Kompetenz und Qualität seit über 20 Jahren

Traditionelle und moderne Dachdecker, Zimmerer und Bauklempnerarbeiten

Über uns

Bereits im Jahr 1996 legte Kai Albers mit Erfolg seine Meisterprüfung in St. Andreasberg im Harz ab und machte sich im selben Jahr in Hohenwestedt als Dachdeckermeister selbständig. 20 Jahre später legte sein Sohn Marvin Albers 2016 seine Meisterprüfung im Zimmererhandwerk in Flensburg erfolgreich ab und steht seinem Vater seither als Betriebsleiter mit Rat und Tat zur Seite und vervollständigt somit das Leistungsspektrum als Zimmerei und Holzbaubetrieb.

Wir sind Profis!

Wir sind ein traditioneller Betrieb in der Handwerksbranche, der seine Erfahrung zum Nutzen der Kunden einbringt. Vielen zufriedenen Menschen konnten wir bereits durch unsere Bedachungen ein warmes und gemütliches Zuhause errichten.

Unser Unternehmen besteht einzig aus ausgebildeten Facharbeitern. Wir bilden uns regelmäßig fort, um Ihnen neueste Materialien und Techniken bieten zu können.

Nach oben